Stadtwerke Rodgau unterstützen auch 2019 das Projekt „Rad statt Rollstuhl“
„Rad statt Rollstuhl“, ein Mutmacher-Projekt im Kampf gegen MS. Andreas Beseler, auch kurz Besi genannt, dank des Fahrrads dem scheinbar unvermeidlichen Schicksal „Rollstuhl“ entkommen, gründete 2014 das Projekt „Rad statt Rollstuhl“. Durch die Unterstützung von Sponsoren und Unterstützern und natürlich durch die beachtlichen sportlichen Leistungen der Sportler kamen Erlöse zusammen, die alle samt in die MS-Stiftung Nathalie Todenhöfer flossen, die sich für MS-Kranke in Not einsetzt.
Bereits 2018 unterstützen die Stadtwerke Rodgau dieses großartige Projekt mit 500 €, diesen Scheck überreicht Betriebsleiter Markus W. Ebel-Waldmann gerne persönlich mit einer großartigen Nachricht im Gepäck. 2019 werden die Stadtwerke Rodgau das Mutmacher-Projekt „Rad statt Rollstuhl“ als Hauptsponsor begleiten, das bedeutet eine noch größere Unterstützung. Die Stadtwerke Rodgau werden auf der Kleidung von rund 800 Sportlern aus Deutschland und Europa zu sehen sein, sowie Präsenz und Unterstützung auf verschiedenen Veranstaltungen zeigen.
Betriebsleiter Herr Markus W. Ebel-Waldmann freut sich, die Zusage als Hauptsponsor machen zu können und in Zukunft einen noch größeren Beitrag zu dem großartigen Projekt leisten zu können.